25. Abrudern beim ESV 2017

25. Abrudern beim ESV 2017

Auch 2017 findet wieder die zentrale Abruderparty der Berliner Ruderer auf dem Vereinsgelände des ESV-Schmöckwitz statt. Wie in jedem Jahr, werden die Berliner Rudervereine am letzten Samstag im Oktober die Sommer-Rudersaison 2017 beenden. Zum mittlerweile 25. Mal in Folge und ich, die Dampferdisco, war immer dabei. Die Mitglieder des ESV sorgen wie immer für eine sehr gute durchorganisierte und kulinarisch vielfältige Veranstaltung. Musikalisch heize ich natürlich wieder kräftig ein. Von Blasmusik, Volksliedern, Schlagern, Ruderliedern, Rock, Disco und so weiter sind alle Misikrichtungen vertreten.
Der Gag ist, dass die Veranstaltung im Freien stattfindet, vollkommen egal, was das Wetter macht. Ab ca. 12:00 Uhr kommen die Ruderer von ganz Berlin und Umgebung vom Wasser und zu Land, um das Saisonende kräftig zu feiern.
Der ganze Verein ist an diesem Tag involviert und sie geben sich immer besonders viel Mühe, damit es eine unvergessliche Party wird. Alle, die Spaß haben und abfeiern wollen, bis der Arzt kommt, sollten sich das nicht entgehen lassen.
Bitte warm anziehen !!
Vielen Dank schon im voraus an die vielen fleißigen Helfer.

Eure Dampferdisco

Hier Bilder vom vorigen Jahr:

Datum der Veranstaltung : 28.10.2017
(Letztes Wochenende im Oktober)
Beginn: ca 12:00 Uhr
Ende: 24:00 Uhr
Ort: ESV Schmöckwitz e.V.
Imkerweg 26
12527 Berlin

Ich bin Gerd Sredzki, auch Gerdschi die Spasskugel genannt. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als DJ für alle Arten von Spass, Party und guter Laune unterwegs. Musik ist meine Leidenschaft, die ich gern mit anderen teile.

Folge dampferdisco auf Twitter