Abrudern 2020

Abrudern 2020

Eichwalde den, 14.09.2020

Hallo an alle,

leider habe ich gerade erfahren, dass Abrudern 2020 nicht stattfinden kann.

Am 12.09.2020 wurde bei der Mitgliederversammlung der Ruderabteilung des Eisenbahn Sportverein Schmöckwitz e.V. einstimmig beschlossen, dass es Corona bedingt kein Abrudern beim ESV Schmöckwitz e.V. geben wird.

Nach so vielen Jahren fällt nun auch diese Traditionsveranstaltung, die für den 31.10.2020 geplant war aus.

Ich bin schockiert und sehr traurig. So viele Jahre durfte ich als Dampferdisco tatkräftig mit dazu beitragen, dass das Abrudern immer ein schöner Jahresabschluss für viele Ruderer war. (Siehe  Bilder ).

Man, ist das deprimierend! Nachdem schon Veranstaltungen wie Anrudern, Himmelfahrt und Müggelsee Achter ausgefallen waren, dauert die Situation immer noch an.

Jetzt ist aber Schluss, ich bleibe Optimist und denke, wir bleiben alle gesund und somit gehe ich auch davon aus, dass im Jahr 2021 alle Veranstaltungen wieder mit viel Spaß und Stimmung  stattfinden können!

Wir werden alles nachholen, was uns in diesem Jahr entgangen ist.

 

Bis bald

eure Dampferdisco

Gerd

Ich bin Gerd Sredzki, auch Gerdschi die Spasskugel genannt. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als DJ für alle Arten von Spass, Party und guter Laune unterwegs. Musik ist meine Leidenschaft, die ich gern mit anderen teile.

Kommentar schreiben





Folge dampferdisco auf Twitter