Über mich

Persönliches & Highlights

Während meiner 12-jährigen erfolgreichen internatonalen Laufbahn als Leistungssportler in der Sportart Rudern habe ich bereits viele Events als DJ bestritten.

Durch den erfolgreichen Abschluss von Lehrgängen erwarb ich zusätzlich fundiertes Wissen als DJ. Meine Tätigkeit als freier Mitarbeiter beim Fernsehen (Lichttechnik) sorgt dafür, dass ich mich ständig weiter entwickeln kann. Durch meine langjährige Discotätigkeit sind viele Veranstaltungshighlights zusammengekommen, wie z.B.:

Kreuzfahrtschiff „ Arkona“ (mehrfach)
Regattaball „Internationale Große Grünauer Ruderregatta“ (mehrfach)
Olympiabälle (mehrfach)
Deutsche Meisterschaften Ergo Rudern (mehrfach)
Premierenfeier im Friedrichstadtpalast (mehrfach)
Russland ( 3 Wochen)
Berliner Alexanderplatz Bühne (mehrfach)
Studentenclub der Humboldt Uni Berlin (mehrfach)
Weltmeisterschaft im Drachenboot in Grünau
100 Jahre RAW Rudern (Festaktbeschallung und Party)
Rund um Wannsee beim BRC, Rudern international (mehrfach)
Dorffest Blossin (mehrfach)
Dampfer und Charterboote (mehrfach)
und vieles mehr …

Seit vielen Jahren betreue ich:

  • An- und Absegeln von Berlin
  • Bölschestraßenfest in Berlin-Friedrichshagen (mehrfach)
  • Wanderrudertreffen von ganz Deutschland
  • Bockbierfest beim SV Schmöckwitz (mehrfach)
  • Sonnenwendfeier in Wernsdorf, Krossinsee
  • Walpurgisnacht in „Hanff`s Ruh“, Berlin-Grünau mit „Hai“
  • Behinderteneinrichtungen von Spindlersfeld und Spandau
  • und vieles mehr …


Ein immer wiederkehrendes Highlight in meiner Laufbahn…

HAI-Rockband Berlin

Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Gruppe Hai zusammen. Die letzten 8 Jahre durfte ich mich glücklich schätzen mit den Rock-Urgesteinen zusammen die jährliche Valpurgisnacht in Hanff`s Ruh abhalten zu dürfen.

Jedes Jahr wieder können wir somit zusammen ein spektakuläres und freudiges Fest mit fast 2000 Gästen feiern – Tendenz steigend.

Folge dampferdisco auf Twitter