Technik


Um den Rahmen bei einer Veranstaltung nicht durch den Anblick eines Kabelgewirres, Stolperfallen und vieles mehr zu beeinträchtigen, habe ich meine DJ- Anlage so konzipiert, dass die technischen Komponenten nicht störend wirken.
Die Modulbauweise dieser Anlage bewirkt, dass ich mit sehr wenig Platz auskomme. Sie ist ausgelegt für Veranstaltungsgrößen von 20 bis 1500 Personen (kann also auf die größere Veranstaltungen angepasst werden).

Das Sound-System besteht aus 2 bis 6 Aktivboxen.
Beim Lichtsystem handelt es sich um eine DMX-Steuerung, 2 Lichtbars auf Stativ. Dazu kommen noch mehrere LED-Effekte. Dadurch wird für raumfüllende Lichteffekte und Farbprojektionen gesorgt.
Ein Stroboskop und Nebeleffekte können nach Bedarf eingesetzt werden.
2 Funkmikrofone und 1 Kabelmikrofon stehen zur Verfügung.
Ich arbeite mit DJ-Software Traktor Pro
Die Discoanlage verfügt über einen Laptop mit umfangreichen MP 3 Archiven, das bedeutet, Musikwünsche können schneller gefunden und abgespielt werden.
Im voll verkabelten DJ Chase befinden sich der Proficontroller Denon DJ MC6000 Mk2, Halleffekt und vieles mehr.
Alle technischen Geräte sind auf dem aktuellen Stand und technisch geprüft.
Folge dampferdisco auf Twitter