Bleibt tapfer!

Bleibt tapfer!

Liebe Fans!

Grüße von der Dampferdisco

 
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest, macht das Beste daraus und bleibt vor allem gesund.
Leider sind ja auf Grund von Corona alle Veranstaltungen wie
– Tanz in den Mai mit der   „Gruppe Hai „
– Müggelsee Achter 2020
– Himmelfahrt im Anglerheim
u.s.w.
abgesagt.
Schade, aber die Gesundheit aller hat Vorrang.
Bleibt also schön zu Hause und haltet Euch an die Vorgaben, damit wir bald wieder gemeinsam feiern können.
„ Haltet die Ohren steif !“
Ihr hört von mir, bis bald

Eure Dampferdisco

Ich bin Gerd Sredzki, auch Gerdschi die Spasskugel genannt. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als DJ für alle Arten von Spass, Party und guter Laune unterwegs. Musik ist meine Leidenschaft, die ich gern mit anderen teile.

Folge dampferdisco auf Twitter