Himmelfahrt – Pfingsten 2020

Himmelfahrt – Pfingsten 2020

Eichwalde, den 12.05.2020

Lebenszeichen von der Dampferdisco

Nun fallen auch

„ Herrentag und Pfingstkonzert“

im Anglerheim Wernsdorf in diesem Jahr aus.

Auch das sind Großveranstaltungen, die die Dampferdisco schon seit vielen Jahren musikalisch betreut und die immer viel Spaß gemacht haben, weil die Party und Stimmung riesig waren.

Schade ! Schade ! Schade !

Machen wir alle das Beste draus.

Kommt gut und gesund über den „ Herrentag und Pfingsten 2020“

Bis dann

Eure
Dampferdisco
Gerd Sredzki

Ich bin Gerd Sredzki, auch Gerdschi die Spasskugel genannt. Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich als DJ für alle Arten von Spass, Party und guter Laune unterwegs. Musik ist meine Leidenschaft, die ich gern mit anderen teile.

Folge dampferdisco auf Twitter